Startseite
  Über...
  Archiv
  Picturs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Photos



http://myblog.de/philimeli

Gratis bloggen bei
myblog.de





28. Februar 2009

So nun ist es endlich soweit, ich kann meine lieben Eltern heute Abend wieder in die Arme schliessen! Die Zeit ging mal wieder total schnell um!!!

Ich geh ja schon ein bisschen mit meinem lachendem und einem weinendem Auge, lauter tollt Leute kennen gelernt. Hatte immer viel Spaß hier in Melbourne....

... alles angfangen hat im COOEEE Hostel in St. Kilda mit meiner Phili, mit der ich unsere letzten gemeinsamen Tage noch taotal genossen habe... dann der Tag der Abreise son meiner Liebsten Reisepatnerin und erstmal war alles ein bisschen komisch.... Aber dann folgten viele lustige abende mit Jungen und Älterne Meschen von der ganzen Welt....

nächster rückschlag... keine Job meine beste Freundin ist weg und ich will heim.... ein paar tage später... (vielleicht etwas zu lange).... die Rettung... Neuer Job neues cooles Hostel und einfach eine geile Zeit!!!!!! Habe wieder viele neue Erfahrungen gesammelt... im Bezug auf mich und andere Menschen!!!

 

Danke für die tolle Zeit St. Kilda................ werde euch alle vermissen und ganz bald wieder sehen!!!

Aber jetzt ist erstmal Familie total wichtig.....

 

So meine liebsten Zuhause.... ICh habe die Fasent total vermisst und meine Artikel und Fasnetsblättle hätte ich auch gene mal gelesen.... Aber macht euch gefasst nächstes Jahr wieder es wieder ne hammer Party auch mit mir!!!!

Naja und jetzt immer schön Fasten 

Bis ganz bald wenn ich dann am 22.März in Cairns bin!!! 

Dicker küsse und hugs eure Meli

27.2.09 18:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung