Startseite
  Über...
  Archiv
  Picturs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Photos



http://myblog.de/philimeli

Gratis bloggen bei
myblog.de





5. April 2009

Die erste woche arbeiten hab ich gut ueberstanden und viel geld verdient! Also ich war ja schon gespannt auf die arbeit hier, weil die maedels erzaehlt haben das der Farmer ein Arsch ist und immer total durchdreht wenn man was falsch macht! Aber ich hatte glueck, er mag micht glaub! Durfte an den ersten 2 tagen nur mit den Auto rum fetzen und den Basilikum einsammen, jetzt haben die aber so nen typ eingestellt und ich muss auch picken! Naja geht schon der alte Robert ( unsere Chef und ein Italiener) geht immer weg bevor er druchdreht und schickt dann seine Sohn oder die Toni um sich zu beruhigen! Hmmmm was ist sonst noch geschehen?? Wir sind jetzt die komplett neue gruppe maedles und alle ganz nett! 3 Englanederinen, 2 Irlaenderinen und mit mir zwei deutsche! Das heisst ich muss die ganze zeit nur englisch sprechen was gut ist aber auch echt nervt auf dauer! Ich rede dann halt einfach nicht so viel wie sonst und hoer mehr zu LOL!!! Ja sonst picken wir halt Basil, essen und Schlafen! Gerstern mussten wir 11000 kleine Basil Pflanzen aus dem boden reissen muessen damit man neue reihen anpflanzen kann! War echt heiss bei 35 grad. Ich konnte mich wieder als Glueckspilz bezeichnen, da ich wieder rum fahren durfete! Am Abend wurden wir dann von einem Typ abgeholt den wir beim Einkaufen vor dem Supermarkt kennen gelernt haben! Sind auch Englaender die auch working holiday!! Waren dann halt bei dennen im Haus und meli hat nach ca 1 stunde geschlafen , da ich so am Arsch war vom arbeiten! Ja und jetzt sitzt ich gerade im Bikini in der kueche und warte bis es morgen wird :-) Vermiss euch dicker Kuss Meli
5.4.09 08:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung